Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo hier kommen meine lieben freunde und freundinnen rein^^

leider hab ich noch nid von allen pics bekommen und daher müsst ihr euch etz vorerst mit dem begnügen was da is^^

hab natürlich mein möglichstes getan die bilder auf bloggröße zu schrumpfen^^ nur leider hat das zusammen mit paint bisi komische ausschnitte ergebn =) naja egal^^

wer noch net drinne steht, der soll mir n pic schiggn oder sich bei mir beschwern^^'

so dat is erstmal der olli... nach der grundschule ham wir uns fürn paar jahre aus den augn verlorn... und als wir uns wiedermal gesehn haben... holla die waldfee^^ früher warn wir hoffnugnslose pc-kinder^^ heute sin unsere eltern froh, wenn wir überhaupt mal wieder daheim sin :D mit olli hab ich schon son haufn mist erlebt und gebaut^^ einfach nur geil^^ ich sag nur: bruno...^^ oder unser schiurlaub mit der bergwanderung und dem bachtrip^^ wir beide sin einfach immer zusammn auf party^^ und das jahr will ich um nix inner welt wieder zurückgebn^^

 

sodale... dat is die freundin vom olli^^ die michi^^ hab sie so vor 3 wochen oder so kennengelernt^^ kP sie is total knuffig^^ die beiden passen total gut zusammen^^ glückwunsch an beide^^ besonders toll find ich wie se abgeht wenn ich se wegen ihrer körpergröße ärger =) mach dir nix draus^^ wir ham dich doch lübb ^^


und dat sinse nochmal zusammen die beiden^^

 

det is der tim^^ keine sorge..der sieht nid immer so kaputt aus^^ es war kalt... es hat geregnet... und wir warn grilln :D... tim isn saugeiler kumpel^^ auch wenner manchmal so seine phasen hat^^ mit ihm hab ich im unterricht so oft irgend nen dreck gelabert^^ "jeder vierte japaner will mit seiner mutter sex haben"... "gugg... eins, zwei, drei, inzest..." das is wohl eines der geilsten zitate die er je gebracht hat :D naja was gibt noch über ihn zu sagn... er betreibt bodybuildng^^ hat 4 zimmer... uuund wohnt am arsch der welt :D

 

als nächstes will hier der jan erwähnt werden^^ ihn kenn ich schon seit der grundschule^^ isn au n guter kumpel und für jeden scheiss zu haben^^ spitznamen hatter auch nen ahufen^^ die bekanntesten sin "der grieche" weil er eben so oft in griechenland urlaub macht^^ und "theseus" sein CS:S nick^^ er is halt der CS:S pro unter uns^^ naja irgendeinem muss ich ja die frags klaun

 

so dat is die laura^^ die laura kenn ich über die isi und die kenn ich, wie so viele, über den olli^^ wenn ma se nid so gut kennt, könnt ma denken, dass se nur wirres zeuch redet.. aber eig. is sie n sehr tiefgründiger mensch=) hat mich ganz ehrlich überrascht, dass du so schreiben kannst^^ (Myblog.de/gedankenwolke) möcht dir nur sagen, dass ich dich voll lieb hab und du au mal bisschen mehr selbstvertraun haben sollst laura, u can make it!!!

lol yeah dat is die anka^^ so sollten wir uns alle im gesicht bemalen wenns nach mir gehn würd^^ find des pic auf jeden fall sau geil^^ kann mich garnimmer so genau erinnern, wann ich dich zum ersten mal getroffen hab :D hehe naja^^ mei glanne anka^^ lass dir von irgendwelchen dahergelaufenen typen nix einreden^^ du siehst super aus bist auf keinen fall dick und bist einfach n toller mensch^^ lustig charmant und lebensfroh =) hab dich ganz arg dolle lübb^^

 

joa des hier is "die kurze" aka. Isi^^ die isi kenn isch au über den olli... hab se vor ca. nem jahr kennengelernt... mit uns is das schon so ne sache^^ eig. ham wir uns ja lieb... aber dann krachts manchmal so richtig wir sin halt beide sehr temperamentvoll =) und bisher ham wir uns au jedes mal wieder vertragen^^ hab dich gaaaanz arg dolle lübb =) wie kann ma dich shisha-gierschlund denn nid lieb ham?

 


hier hammer die anne^^ oder annechen oder sweety oder sonstwas =) kP wann ich die kennengelernt hab *rotwerd* auf jeden fall war se mir von anfang an sympatisch^^ und leider gottes ham wir uns au no nid sooo oft wiedergesehn^^ oder miteinander geredet... zumindest life nid^^ hehe über icq wars doch immer ganz lustig^^ besonders weil ich etz langsam ne austellung mit den ganzen bildern machn kann, die du mir geschiggt hast^^ ich konn tmich nid entscheiden aber das is dann doch das schönste von allen^^ *.*

hdgggggdl =)^^ und diese auuuuugen XD 

 

hier ham wer nu also die sophie ^^ des erste mal hab ich die sophie auf der wöh getroffen... am genteleman konzert^^ war echt n saugeiler abend^^ kP seitdem verbinde ich dich immer mit dem geruch von gras :D kP is halt einfach so^^

leider musstest du ja nach canada ziehn... zu den elchen und sonstigem gedöns^^ tja naja wir vermissen dich ganz dolle und freun uns natürlich alle auf die nächsten sommerferien =)) dann gehmer wieder richtig einen draufmachen^^

hdggggdl

 

Das is michel(l)e, chelle oder sonstwie in ihrer vollen größe =D (tut mir leid^^)

zum ersten mal hab ich sie am pegnitzgrund getroffen^^ ich kann mich ja irren: aber ich glaub ich hab sie nur ein oder zweimal nüchtern erlebt^^ naja is ja au egal^^ auf jeden fall is die michi ne ganz lustige, knuffige, hübsche und liebenswerte person^^ und irgendwie ziemlich verpeilt^^
hdgggdl^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung