Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





sodale.... hier werd ich jetz mal versuchen euch nen kleinen überblick über mich zu geben^^ obs gut rüberkommt sei zunächst mal dahingestellt^^

also ich bin der Paddy =) Patrick Pirzer für alle dies interessiert^^

ich lebe in nürnberg... richtig! da wo die franken schön wohnen und jedes WE die party abgeht^^

zu meiner person.... naja da ich es hasse mich selbst in n gutes licht zu stelln, werd ich etz mal bei n paar leuten so sammeln wie ich bin ^^

da hätten wir: hilfsbereit, selbstlos, guter zuhörer (siehe nickname^^), scherzkeks, glückskeks, höflich, zuvorkommend, vergessener romantiker (lol son bs^^)

naja so denk ma über mich^^ kP schein ja kein übler kerl zu sein... naja^^

und jetzt zu den nicht so tollen eigenschaften^^:

reizbar (nid oft aber wenn dann geht die party ab :D )

zeitweise bisschen sehr langsam^^

ab und zu ne lange leitung^^

dann auch bisi faul wenns ums aufräumen geht^^

und vergesslich^^ zwar nid immer, aber immer wenn mans nid brauchen kann :D

 

soviel dazu^^ naja wayne^^

für meinen teil besuch ich das hans-sachs gymnasium in meinem geliebten nürnberg^^ dort besuch ich die 11. klasse (in die ich bisher ohne durchfalln gekommen bin *froi*)

schule is so ziemlich das womit ich meinen tag verbring^^ abgesehn natürlich von: shisha, döner, saufen, abrocken, am pc hoggn, sport, mit freunden abhängen, mist baun, faul sein etc...^^

joa^^

naja dann treib ich sport^^ ja freiwillig^^... das is z.B. badminton^^ viele sagen dazu federball... naja wer keine ahnung hat labert halt :D ... ansosnten betreib ich noch wing chun... das is ne alte chinesische kampfkunst^^ auch sehr interessantes zeuch =)

ansonsten geh ich auf party wos nur geht^^ immer dabei wenn was los is ^^ zumindest versuch ich das...

... irgendwie werd ich etz müde... kP..^^

dann also nochmal den rest auf dei schnelle tour^^

werd moin (5.10.2006) 17 *froi* .. bin somit am 5.10.1989 geborn^^

hab blau/braune augn

bin straßenköterblond

hör vor allem rock und metal^^ aber auch wenn die stimmung passt mal was langsames und softes =)

bin zZ vergeben^^

hm..

kP wenn mir was sinnvolles einfällt, dann schreib ich das noch... oder lösch nomma alles und schreib nochmal neu^^ bin grad eh bisschen verwirrt^^ hehe habt ihr bestimmt au scho gemerkt :D

egal^^

so long

euer zuhörmännchen^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung