Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufbruchsstimmung!!!

Hey leute^^

ich weiss nid ob ihr des gefühl kennt... irgendwie is alles im umbruch... jeden moment könnte eine total neue zeitperiode beginnen!! alles is zum sprung bereit!!!

aber es passiert nichts Oo

irgendwie hab ich das gefühl dass sich alles absolut ändert... einfach alles

die menschen um mich, die welt in der ich eig. nichts weiter als ein schatten bin beginnen sich zu verändern. ich kanns nicht so recht beschreiben. es ist wie ein kribbeln... ein blitz der mich durchfährt wenn ich morgens aufwache und die sonne sehe (oder auch nicht). wenn ich also in meinen tag gehe und die menschen ansehe, dann haben sich ihre augen verändert. so verändert dass selbst gute freunde wirken wie fremde die mich so wenig wahrnehmen wie das ziehen der wolken am himmel.

alles wartet auf den einen entscheidenden moment der alles verändern wird.

ein schlag der alles bisher gewohnte aus der bahn wirft und uns die welt in total neuem licht zeigen wird.

wir wissen nicht wie es geschen wird oder wann...

sagen lässt sich nur, dass wir bereit sind. bereit uns neuen herausforderungen zu stellen. dinge zu tun die wie vorher nicht bereit waren  zu tun. aus angst und zweifel wurden wir daran gehindert... das wird bald vorbei sein. zumindest hoffe ich das für uns alle... ich bin mir sicher: mein leben nähert sich einem fatalen wendepunkt. unausweichlich wie der sonnenuntergang. und so wie ein sonnenuntergang am meer zieht sich dieser moment in diesen letzten schönen und fast euphorischen momenten in nahezu unerträgliche und doch wundervolle länge.

Ich weiss nicht was die zukunft bringt. aber ich weiss, dass wir alle bereit sind. bereit etwas sinnvolles aus der zukunft zu machen. jeder für sich und doch wir alle zusammen halten es in den händen was diese neue zeit bringt.

welche rolle ich dabei spiele. oder welche ihr dabei spielt wird sich zeigen....

 

naja das wars...^^ total verwirrt wenn ich mir das so anseh^^ also ich würd mich selbst nicht aus der irrenanstalt entlassen :D

also machts gut

euer zuhörmännchen

=) 

 

22.1.07 21:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (22.1.07 21:28)
paddy du bist iwie süß^^
hdl laura =)
ich bin bereit...glaub ich


Paddy (23.1.07 18:27)
was soll ich dazu sagen ...^^


Paddy (23.1.07 18:50)
was soll man(n) dazu sagen. . .^^


jimi / Website (28.1.07 16:36)
ach dazu musst du nichts sagen =)
musst cih nur dazu schreiben *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung