Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





so dies un das^^

joa hier mal wieder nach langer zeit ein eintag^^

keine sorge philospophie bleibt euch heute erspart^^

bin dazu heute nid in stimmung XD aber wenn ich mit den fürther fertig bin der mich heute morgen angefahren hat, dann bin ich sicher etwas gechillter =)

jah richtig ich wurde angefahren... VON EIMEM FÜRTHER!!! argh... -.- egal

ich versuchs gelassen zu nehmen^^ ich lebe noch und alles is noch dran^^ danke @ schutzengel^^

naja knie is dann doch in mitleidenscahft gezogen worden.... aber wird hoffentlich wieder.. hab nämöich keine lust auf OP am meniskus *wäh*

egal so weit wirds nid kommen *überzeugt*

 

dafür hab ich mich heute morgen au köstlich amüsiert^^

die bullen waren einfach zu doof^^ 3 polizeibusse warn da^^ obwohl der unfallfahrer fahrerflucht begangen hat^^ sum heuuln^^

lea, der ich an der stelle für die hilfe danken möcht *drügg*, musste laut beni bis 10 da anner egge inner kälte stehn.^^

und der unfall war um 8 (!!!)

armes XD

 

naja ich persönlich bin dan ins RK gehumpelt und hab mir da erstmal das knie checken lassen

mal sehn was dann am Di is...

 

jao sonst... ich war einfach zu faul^^ zu faul hier nen silvestereintrag zu machen XD

naja is vll bissl spät aber naja egal^^

 

FROHES NEUES JAAAAAHR XD

euer zuhörmännchen @ krücke =) 

12.1.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung