Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennen und Kennen

hellas leuts^^ wenn ihr auf die uhrzeit guggt, zu der ich des etz schreib, könnts ihr euch denken was etz kommt^^ ich mein der titel sagst au schon...^^ wieder n kleiner gedankenflash...

 

 un zwar hab ich heut meine liebe gut freundin isi bissl mit dem text "du..." genervt^^ sie wollt unbedingt wissen, für wen der is^^...naja etz weiss sies ja^^

auf jeden fall kamen wir auf den unterschied, zwischen "jemanden kennen" und "jemanden kennen" ... etz denkts ihr euch: woa was fürn holz... des is doch des gleiche... aber dasses das nid is, sieht man aufn zweiten blick dann doch^^

 

ich mein der unterschied is gewaltig... und zwischen den beiden liegen oft jahre... und oft kann man nichtmal dann sagen, dass man jemanden kennt^^

jemanden einfach so mal getroffen zu haben... ihm die hand zu geben bzw. sie zu umarmen, wenn sie vorbeikommt... ich mein das is toll^^ aber kennt man die person dann auch?^^ nicht unbedingt wie ich feststelln musste:

wisst ihr z.B. was euer banknachbar in der schule denkt? oder wisst ihr über seine probleme, seine sehnsüchte und wünsche bescheit?

oder andersrum

kennt er bzw. sie deine geheimsten träume? sachen die man nur sehr guten freunden erzählt?

naja bei mir is das z.B nid so^^

kP is irgendwie zu spät, um des etz alles zu schreiben... kann mich au nimmer so richtig konzentriern...

was ich sagen wollt: redet mal über persönlichere sachen mit euren leuten^^ nid immer so verklemmt sein =) wenn man solche sachen miteinander teilt, dann weiss man, dass man sich vertraun kann^^

aber das is irgendwie nid jedermans sache^^ ach kP ^^

 

joa das wars...^^ kurzer komischer gedanke^^ egal^^

heute hab ich sie "alleine" in der Konzerthalle im Hirsch gesehn...

stand da allein ... allein in der masse... ich hätt hingehn solln... ich bin nicht hingegangen... wär irgendwie falsch rübergekommen... außerdem hab ich zZ das gefühl, dass mich n paar leute, die ich eig. zu meinem freundeskreis zähl nimmer so arg leiden mögen... ich weiss au nid... trau mich dann immer nid hin... kP... angst vll was kaputt zu machen... oder kaputt gemacht zu haben... oder einfach was dummes zu tun... was unpassendes... ach was weiss ich... bin da ziemlich unsicher zZ...

naja wär schön, wenn ich ihr n bisschen näher stehn würd... ich mein wir sin gute kumpels^^ un das is au verdammt gut so =)

aber irgendwie... ach kP...^.^ ich weiss ja au nid^^

so genug gelabert

bis irgendwann =)

der "Pepperpaddy" XD 

26.11.06 02:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung