Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab was zu sagen

irgendwie... kP... ich glaub die gnaze welt hat genau jetzt ihre regel Oo

 

ich mein hallo??? was gehtn ab zZ irgendwie is alles total komisch

die lehrer ham keinen bock mehr und hören lautstark musik im lehrerzimmer alle ham emotionale anfälle (gell laura :P )

in der schule auf einmal alles chillig. im ernst.... ich freu mich in die schule zu gehn Oo weil das einfach viel geiler is als z.B fernsehn^^

 

also nichmal für alle

die welt hat ihre REGEL!!!

fragt mich nid was das soll... aber irgendwie war das heute die treffenste bezeichnung für das was zZ abgeht^^

ach ja:

tuts weh wenn man ein loch durch die erde bohrt und reinspringt? Oo 

28.2.07 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (4.3.07 12:00)
hey diskriminier nicht meine anfälle 1. des is saulustig und 2. ist es immerhin abwechslungsreich 3. okay anstrengend auch ja hmm gut .......und es ist definitiv zurzeit alles KOMISCH ich weiß auch nich ich schau schon aus dem fenster und finde das schon komisch ( aber das liegt wohl eher an mir??!) es ist zurzeit jedenfalls nichts so wie immer....YEAH rock´n roll!!!geil eigentlich naja nicht nur wahrscheinlich.....ja wie auch immer...leben ist schon echt krasse scheiße


Paddy (4.3.07 17:05)
^^ '


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung