Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





so dies un das^^

joa hier mal wieder nach langer zeit ein eintag^^

keine sorge philospophie bleibt euch heute erspart^^

bin dazu heute nid in stimmung XD aber wenn ich mit den fürther fertig bin der mich heute morgen angefahren hat, dann bin ich sicher etwas gechillter =)

jah richtig ich wurde angefahren... VON EIMEM FÜRTHER!!! argh... -.- egal

ich versuchs gelassen zu nehmen^^ ich lebe noch und alles is noch dran^^ danke @ schutzengel^^

naja knie is dann doch in mitleidenscahft gezogen worden.... aber wird hoffentlich wieder.. hab nämöich keine lust auf OP am meniskus *wäh*

egal so weit wirds nid kommen *überzeugt*

 

dafür hab ich mich heute morgen au köstlich amüsiert^^

die bullen waren einfach zu doof^^ 3 polizeibusse warn da^^ obwohl der unfallfahrer fahrerflucht begangen hat^^ sum heuuln^^

lea, der ich an der stelle für die hilfe danken möcht *drügg*, musste laut beni bis 10 da anner egge inner kälte stehn.^^

und der unfall war um 8 (!!!)

armes XD

 

naja ich persönlich bin dan ins RK gehumpelt und hab mir da erstmal das knie checken lassen

mal sehn was dann am Di is...

 

jao sonst... ich war einfach zu faul^^ zu faul hier nen silvestereintrag zu machen XD

naja is vll bissl spät aber naja egal^^

 

FROHES NEUES JAAAAAHR XD

euer zuhörmännchen @ krücke =) 

12.1.07 21:43


Aufbruchsstimmung!!!

Hey leute^^

ich weiss nid ob ihr des gefühl kennt... irgendwie is alles im umbruch... jeden moment könnte eine total neue zeitperiode beginnen!! alles is zum sprung bereit!!!

aber es passiert nichts Oo

irgendwie hab ich das gefühl dass sich alles absolut ändert... einfach alles

die menschen um mich, die welt in der ich eig. nichts weiter als ein schatten bin beginnen sich zu verändern. ich kanns nicht so recht beschreiben. es ist wie ein kribbeln... ein blitz der mich durchfährt wenn ich morgens aufwache und die sonne sehe (oder auch nicht). wenn ich also in meinen tag gehe und die menschen ansehe, dann haben sich ihre augen verändert. so verändert dass selbst gute freunde wirken wie fremde die mich so wenig wahrnehmen wie das ziehen der wolken am himmel.

alles wartet auf den einen entscheidenden moment der alles verändern wird.

ein schlag der alles bisher gewohnte aus der bahn wirft und uns die welt in total neuem licht zeigen wird.

wir wissen nicht wie es geschen wird oder wann...

sagen lässt sich nur, dass wir bereit sind. bereit uns neuen herausforderungen zu stellen. dinge zu tun die wie vorher nicht bereit waren  zu tun. aus angst und zweifel wurden wir daran gehindert... das wird bald vorbei sein. zumindest hoffe ich das für uns alle... ich bin mir sicher: mein leben nähert sich einem fatalen wendepunkt. unausweichlich wie der sonnenuntergang. und so wie ein sonnenuntergang am meer zieht sich dieser moment in diesen letzten schönen und fast euphorischen momenten in nahezu unerträgliche und doch wundervolle länge.

Ich weiss nicht was die zukunft bringt. aber ich weiss, dass wir alle bereit sind. bereit etwas sinnvolles aus der zukunft zu machen. jeder für sich und doch wir alle zusammen halten es in den händen was diese neue zeit bringt.

welche rolle ich dabei spiele. oder welche ihr dabei spielt wird sich zeigen....

 

naja das wars...^^ total verwirrt wenn ich mir das so anseh^^ also ich würd mich selbst nicht aus der irrenanstalt entlassen :D

also machts gut

euer zuhörmännchen

=) 

 

22.1.07 21:25


emotion 1

RHCP!!! EINFACH NUR GEIL!!!

 

also das lied "snow" passt einfach im moment^^

schnee is einfach das geilste XD

 

 

24.1.07 21:26


Creed für Herzschmerz *soifz*

Don´t stop dancing
by Creed

 



At times life is wicked and I just can't

see the light

A silver lining sometimes isn't enough

To make some wrongs seem right

Whatever life brings

I've been through everything

And now I'm on my knees again



But I know I must go on

Although I hurt I must be strong

Because inside I know that many

feel this way



Children don't stop dancing

Believe you can fly

Away?away



At times life's unfair and you know

it's plain to see

Hey God I know I'm just a dot in

this world

Have you forgot about me?

Whatever life brings

I've been through everything

And now I'm on my knees again



But I know I must go on

Although I hurt I must be strong

Because inside I know that many

feel this way



Am I hiding in the shadows?

Forget the pain and forget the sorrows



But I know I must go on

Although I hurt I must be strong

Because inside I know that many

feel this way



Children don't stop dancing

Believe you can fly

Away?away



Am I hiding in the shadows?

Are we hiding in the shadows?

 

 

 

wers möcht kann sich melden. isn echt toller song 

24.1.07 22:26


JA LEBEN ICH MAG DICH AUCH!!!

Willkommen beim BESCHISSENSTEN Abend meines GOTTVERDAMMTEN LEBENS!!!!!

 

 

26.1.07 00:01


emotion... die zweite..

The Kids Aren't Alright
by The Offspring

When we were young the future was so bright

The old neighborhood was so alive

And every kid on the whole damn street

Was gonna make it big and not be beat



Now the neighborhood's cracked and torn

The kids are grown up but their lives are worn

How can one little street

Swallow so many lives



Chances thrown

Nothing's free

Longing for what used to be

Still it's hard

Hard to see

Fragile lives, shattered dreams



Jamie had a chance, well she really did

Instead she dropped out and had a couple of kids

Mark still lives at home cause he's got no job

He just plays guitar and smokes a lot of pot



Jay committed suicide

Brandon OD'd and died

What the hell is going on

The cruelest dream, reality
29.1.07 23:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung