Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf biegen und brechen

horrido

finds toll, dass sich immernoch leute auf meinen blog verirrn^^ wundert mich schon fast, wo ich doch leider in letzter zeit so gut wie nix mach... naja hoffnung stirbt also doch zuletzt^^

und etz is wiedermal zeit, dass sich hier was tut!! jawoll ab etz gehts hier wieder zur sache... weis zwar noch nicht genau wie ich das anstelln soll... aber naja kommt zeit kommt rat^^ 

solang langweil ich euch mit dem üblichen

einfach übers leben labern XD das was war, das was ist und das was vll bald mal sein wird^^

 naja was sein wird weiss ich ja eig. garnid so genau^^ wies mir z.B moin beim wing chun gehn wird... boah kP... die leuts ham etz ihre schülerprüfung bestanden und sin dann moin schon bereit... und ich? ich muss noch ne woche warten, bis ich meine prüfung machen kann... danke lieber tanzkurs...

is ja nid so dasser mich stört aber ich hätt heute lieber mit timmmää prüfung gemacht... naja sollt halt nid sein...

also wart ich bis nächste woche. *gespanntist*

naja... kP tanzkurs heute war eig. ganz k... weiss au nid... macht schon spaß aber ... naja ich weiss auch nicht^^ hab irgendwie angst, dass meine partnerinnen hinterher schmerzverzerrt den raum verlassen müssen...kP... spweit isses noch nid gekommen ... oje ich weiss au nid^^ aber ich denk mit genug gutem willen wird das schon klappen^^

dann noch zum etwas... ach ich kanns nid anders sagen als beschissenen teil des tages:

stehen gelassen worden... meine fresse... tim wenn ich schon karten besorg und die schon bezahl... dann komm doch bitte auch, und ruf nid 5 min nachdem die vorstellung angefangen hat bei mir an, dass du nimmer kommst... -.- das fand ich ganz ehrlich ziemlich scheisse von dir...

hmm

wie au immer... ich hatte bisher n ganz nettes WE... bis auf n paar zwischenfälle... die leute wissen schon was los is^^ brauch hier also nid alles erzähln...

@ laura: war wirklich ne coole party^^ auch wenns dir vll zu viele leute warn das am schluss war ja nid deine schuld =)

und wir hatten alle im endeffeckt unseren spaß!

 

böh etz will mir schon wieder nixmehr einfalln... hmpf ach kP^^

das war soweit mein WE^^

und warum ich heute hier bin? also daheim und nid auf saufn? kP... war heute nachm Kino ziemlich down...

hier au mal sry an den jan^^ hat sich auf mcih verlassen, dass ich ihn aus der kinderhölle hol... aber ich war irgendwie nimmer in stimmung wegzugehn^^ tut mir sorry *.*

naja ich werds überleben..^^

soviel mal von eurem seelisch iwie kaputten paddü^^

 

 

 

9.12.06 23:55


ohne worte

 

dazu muss man nicht viel sagen find ich... isn sehr eindrucksvolles bild.

wurde während einer anti-G8gipfel demo geschossen 

11.12.06 22:08


WEIHNACHTEN + FERIEN

frühliche weihnachten leuts^^

 

so etz isses wieder soweit^^ heut is weihnachten XD christmas, X-Mas, happy hollyday gedöns ach was auch immer^^

und falls sies noch nid wussten: mit weihnachten endet glaub ich (oder zumindest sagt beni das) endet das chanukka fest...^^ auch mal nett zu wissen =)

 was aber nicht endet, sondern erst anfängt, sin die geilen 2 wochen weihnachtsferien^^ einfach mal abschalten und nix tun XD

ham gestern schonmal bis 15 uhr gepennt XD ojee war das geil^^

 hehe musst nach IN EX konzi au irgendwie sein... des war ja so krass XD wiedermal gut abgegangen und keinen eure oden ich ausgegeben hab hab ich im nachhinein bereut^^

 

also dann^^ frohes fest und wenn ich nixmehr schreib, dann noch nen gudn rutsch euch allen=)

happy weihnukka

 

euer paddy^^ 

24.12.06 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung