Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





DER ERSTE EINTRAG!!!

hallo zusammen^^

ich bin der paddy und das hier wird mein neuer blog^^

wer sich den alten ansehen will: Myblog.de/Pirzelchen

=)

hier werd ich demnächst alles reinschreiben was mich bewegt, beeindruckt oder mir einfach nur über den weg schwebt^^

und wenn ich viel viel glück hab, dann liest den blog hier vll sogar jemand^^

und vll...aber nur ganz vll schreibt sogar wer ins gb =)

aber naja das sin noch zukunftswünsche ^^

solang erfreut euch daran was ich so im netz find oder an dem was meinen gedanken entspringt ^^

 

so long

euer zuhörmännchen =) 

4.10.06 22:14


today I want you to leave me alone

i want u to leave me alone....

ich war schon sau oft so drauf... mir gings eigentlich super aber ich wollt einfach niemanden sehn... heute isses irgendwie andersrum... ich bin krank, kann nid gescheit reden, will aber eig. was machen... besonders schlimm: meine freundin is aus würzburg da und ich bin zu fertig um irgendwas mit ihr zu machn... zum heuln... kP...wollt heute eig. shisha rauchn mit n paar leuten und dann abends mit meinem schatz ins kino... naja nix is ... etz hock ich daheim, rotz in meine taschentücher und werkel an meinem blog... eigentlich ziemlich deprimierend...

aber meine gute laune will ich mir dadurch nicht vermiesen lassen^^ wenn ich nach draußen schau, seh ich den blauen, aber doch stückweise wolkenverhangenen himmel... und irgendwie gibt mir das kraft.... klingt irgendwie total bescheuert aber den blauen himmel durch die grauen wolken zu sehen is seltsam aufbauend^^

im großen und ganzen is mein leben toll^^ 

naja hab etz n paar pics reingestellt^^ der rest folgt, wenn ich etz dann noch n ründchen geschlafen hab^^

und naja krank geh ich nid saufen^^ d.h. ich hab heute abend viel viel zeit^^

 

naja so long

euer zuhörmännchen =) 

 

7.10.06 12:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung