Startseite
  Archiv
  dummes zeug
  ich möchte...
  Die Frage
  du...
  auf was einen freizeit zu bringt...^^
  Sachn für dies Preise gebn sollte^^
  Das Jugendschmutzgesetz
  Mukke^^
  Friends^^
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andys neuer bloggggg
   Evas page^^
   der blog von meiner tochter =)
   Lauras blog
   Isis blog :->
   Tims blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/zuhoermaennchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





so dies un das^^

joa hier mal wieder nach langer zeit ein eintag^^

keine sorge philospophie bleibt euch heute erspart^^

bin dazu heute nid in stimmung XD aber wenn ich mit den fürther fertig bin der mich heute morgen angefahren hat, dann bin ich sicher etwas gechillter =)

jah richtig ich wurde angefahren... VON EIMEM FÜRTHER!!! argh... -.- egal

ich versuchs gelassen zu nehmen^^ ich lebe noch und alles is noch dran^^ danke @ schutzengel^^

naja knie is dann doch in mitleidenscahft gezogen worden.... aber wird hoffentlich wieder.. hab nämöich keine lust auf OP am meniskus *wäh*

egal so weit wirds nid kommen *überzeugt*

 

dafür hab ich mich heute morgen au köstlich amüsiert^^

die bullen waren einfach zu doof^^ 3 polizeibusse warn da^^ obwohl der unfallfahrer fahrerflucht begangen hat^^ sum heuuln^^

lea, der ich an der stelle für die hilfe danken möcht *drügg*, musste laut beni bis 10 da anner egge inner kälte stehn.^^

und der unfall war um 8 (!!!)

armes XD

 

naja ich persönlich bin dan ins RK gehumpelt und hab mir da erstmal das knie checken lassen

mal sehn was dann am Di is...

 

jao sonst... ich war einfach zu faul^^ zu faul hier nen silvestereintrag zu machen XD

naja is vll bissl spät aber naja egal^^

 

FROHES NEUES JAAAAAHR XD

euer zuhörmännchen @ krücke =) 

12.1.07 21:43


WEIHNACHTEN + FERIEN

frühliche weihnachten leuts^^

 

so etz isses wieder soweit^^ heut is weihnachten XD christmas, X-Mas, happy hollyday gedöns ach was auch immer^^

und falls sies noch nid wussten: mit weihnachten endet glaub ich (oder zumindest sagt beni das) endet das chanukka fest...^^ auch mal nett zu wissen =)

 was aber nicht endet, sondern erst anfängt, sin die geilen 2 wochen weihnachtsferien^^ einfach mal abschalten und nix tun XD

ham gestern schonmal bis 15 uhr gepennt XD ojee war das geil^^

 hehe musst nach IN EX konzi au irgendwie sein... des war ja so krass XD wiedermal gut abgegangen und keinen eure oden ich ausgegeben hab hab ich im nachhinein bereut^^

 

also dann^^ frohes fest und wenn ich nixmehr schreib, dann noch nen gudn rutsch euch allen=)

happy weihnukka

 

euer paddy^^ 

24.12.06 12:05


ohne worte

 

dazu muss man nicht viel sagen find ich... isn sehr eindrucksvolles bild.

wurde während einer anti-G8gipfel demo geschossen 

11.12.06 22:08


auf biegen und brechen

horrido

finds toll, dass sich immernoch leute auf meinen blog verirrn^^ wundert mich schon fast, wo ich doch leider in letzter zeit so gut wie nix mach... naja hoffnung stirbt also doch zuletzt^^

und etz is wiedermal zeit, dass sich hier was tut!! jawoll ab etz gehts hier wieder zur sache... weis zwar noch nicht genau wie ich das anstelln soll... aber naja kommt zeit kommt rat^^ 

solang langweil ich euch mit dem üblichen

einfach übers leben labern XD das was war, das was ist und das was vll bald mal sein wird^^

 naja was sein wird weiss ich ja eig. garnid so genau^^ wies mir z.B moin beim wing chun gehn wird... boah kP... die leuts ham etz ihre schülerprüfung bestanden und sin dann moin schon bereit... und ich? ich muss noch ne woche warten, bis ich meine prüfung machen kann... danke lieber tanzkurs...

is ja nid so dasser mich stört aber ich hätt heute lieber mit timmmää prüfung gemacht... naja sollt halt nid sein...

also wart ich bis nächste woche. *gespanntist*

naja... kP tanzkurs heute war eig. ganz k... weiss au nid... macht schon spaß aber ... naja ich weiss auch nicht^^ hab irgendwie angst, dass meine partnerinnen hinterher schmerzverzerrt den raum verlassen müssen...kP... spweit isses noch nid gekommen ... oje ich weiss au nid^^ aber ich denk mit genug gutem willen wird das schon klappen^^

dann noch zum etwas... ach ich kanns nid anders sagen als beschissenen teil des tages:

stehen gelassen worden... meine fresse... tim wenn ich schon karten besorg und die schon bezahl... dann komm doch bitte auch, und ruf nid 5 min nachdem die vorstellung angefangen hat bei mir an, dass du nimmer kommst... -.- das fand ich ganz ehrlich ziemlich scheisse von dir...

hmm

wie au immer... ich hatte bisher n ganz nettes WE... bis auf n paar zwischenfälle... die leute wissen schon was los is^^ brauch hier also nid alles erzähln...

@ laura: war wirklich ne coole party^^ auch wenns dir vll zu viele leute warn das am schluss war ja nid deine schuld =)

und wir hatten alle im endeffeckt unseren spaß!

 

böh etz will mir schon wieder nixmehr einfalln... hmpf ach kP^^

das war soweit mein WE^^

und warum ich heute hier bin? also daheim und nid auf saufn? kP... war heute nachm Kino ziemlich down...

hier au mal sry an den jan^^ hat sich auf mcih verlassen, dass ich ihn aus der kinderhölle hol... aber ich war irgendwie nimmer in stimmung wegzugehn^^ tut mir sorry *.*

naja ich werds überleben..^^

soviel mal von eurem seelisch iwie kaputten paddü^^

 

 

 

9.12.06 23:55


Freiheit

freiheit.... was bedeutet freiheit für den einzelnen? für jeden von uns?

einfach nur zu tun was wir wollen? wir könnten... keine frage... aber wie lange? wir könnten aufhören die schule zu besuchen... wir könnten aufhören zu arbeiten... wir könnten so vieles... doch was dann? irgendwann bekommen wir hunger... und was dann? wir schränken unsere freiheit ein um zu überleben.... ganz natürlich...

aber freiheit gründet sich tiefer... nicht nur die möglichkeit frei zu sprechen, frei zu handeln oder einfach nur zu sein... sondern in dem was wir aus ihr machen und wie wir unsere freiheit nutzen...  wir könnten einfach nichts tun... leben.. und das akzeptieren was das leben und die gesellschaft uns aufgibt... aber das hat nur einen vorteil... bequemlichkeit.

die wahrheit tut weh... freiheit kann auch weh tun...denn freiheit ist die einzige wahrheit die der mensch sich erkämpfen kann...   ist die Freiheit das  wert? ist freiheit es wert? alles zu opfern? sein bequemes leben, sein geleitetes und sicher kontrolliertes leben dafür beiseite zu legen?

Ich sage ja. Jeder preis sollte für freiheit gezahlt werden. Denn wie heisst es doch: "lieber aufrecht sterben als auf knien zu leben!"

Wenn unsere Freiheit heute beschnitten wird, müssen wir uns wehren. Wir müssen uns gegen ausbeutung wehren... als schüler sieht man, was auf einen zukommt... nur alleine die studiengebühren... sollte Bildung nicht kostenlos sein? für jedermann, ob arm oder reich, zugänglich sein? ich frage mich wo das dabei bleibt? Verschwendung von potential ist FREIHEITSBERAUBUNG! wir verschwenden potential, wenn wir menschen aus unteren einkommensschichten nicht die möglichkeit geben sich zu bilden. denn nur so kann auf unserer Welt etwas bewegt werden... durch bildung für menschen, die bereit sind etwas zu tun. die bereit sind ihre Freiheit zu nutzen und zu sagen was sie denken.

naja soviel für heute...

zum schluss noch ein schönes danke an unsere lieben politiker die das alles möglich gemacht haben.....................................

 

manche halten das was ich geschrieben hab vll für absolut falsch... aber das ist freiheit zu schreiben was ich denke...  

euer paddy 

29.11.06 00:35


Kennen und Kennen

hellas leuts^^ wenn ihr auf die uhrzeit guggt, zu der ich des etz schreib, könnts ihr euch denken was etz kommt^^ ich mein der titel sagst au schon...^^ wieder n kleiner gedankenflash...

 

 un zwar hab ich heut meine liebe gut freundin isi bissl mit dem text "du..." genervt^^ sie wollt unbedingt wissen, für wen der is^^...naja etz weiss sies ja^^

auf jeden fall kamen wir auf den unterschied, zwischen "jemanden kennen" und "jemanden kennen" ... etz denkts ihr euch: woa was fürn holz... des is doch des gleiche... aber dasses das nid is, sieht man aufn zweiten blick dann doch^^

 

ich mein der unterschied is gewaltig... und zwischen den beiden liegen oft jahre... und oft kann man nichtmal dann sagen, dass man jemanden kennt^^

jemanden einfach so mal getroffen zu haben... ihm die hand zu geben bzw. sie zu umarmen, wenn sie vorbeikommt... ich mein das is toll^^ aber kennt man die person dann auch?^^ nicht unbedingt wie ich feststelln musste:

wisst ihr z.B. was euer banknachbar in der schule denkt? oder wisst ihr über seine probleme, seine sehnsüchte und wünsche bescheit?

oder andersrum

kennt er bzw. sie deine geheimsten träume? sachen die man nur sehr guten freunden erzählt?

naja bei mir is das z.B nid so^^

kP is irgendwie zu spät, um des etz alles zu schreiben... kann mich au nimmer so richtig konzentriern...

was ich sagen wollt: redet mal über persönlichere sachen mit euren leuten^^ nid immer so verklemmt sein =) wenn man solche sachen miteinander teilt, dann weiss man, dass man sich vertraun kann^^

aber das is irgendwie nid jedermans sache^^ ach kP ^^

 

joa das wars...^^ kurzer komischer gedanke^^ egal^^

heute hab ich sie "alleine" in der Konzerthalle im Hirsch gesehn...

stand da allein ... allein in der masse... ich hätt hingehn solln... ich bin nicht hingegangen... wär irgendwie falsch rübergekommen... außerdem hab ich zZ das gefühl, dass mich n paar leute, die ich eig. zu meinem freundeskreis zähl nimmer so arg leiden mögen... ich weiss au nid... trau mich dann immer nid hin... kP... angst vll was kaputt zu machen... oder kaputt gemacht zu haben... oder einfach was dummes zu tun... was unpassendes... ach was weiss ich... bin da ziemlich unsicher zZ...

naja wär schön, wenn ich ihr n bisschen näher stehn würd... ich mein wir sin gute kumpels^^ un das is au verdammt gut so =)

aber irgendwie... ach kP...^.^ ich weiss ja au nid^^

so genug gelabert

bis irgendwann =)

der "Pepperpaddy" XD 

26.11.06 02:08


hilfe leuts ich schlaf gleich ein

 

 ihr seht mein problem^^ ich hab heute einfach garnix zum tun gehabt... hätt ja nen topf mit olli geracht... blöd... tabak aus... hab mich dann also aufs zoggn verlagert.. ging scho... war ganz lustig mit den jungs... aber naja etz is mir scho wieder langweilig... un dich weiss nid was ich machn soll *aufundabgeh*

hab mich also entschlossen hier wat reinzutibbn... da ich aber gerade keinen gehirnfurz ablassen kann, werd ich etz mal n paar ankündigungen machn

vll au wieder was zum drüber unterhalten... würd mich sehr freun wenn hier au mal wieder jemand ins GB schreibt oder so...

also erstmal:

ICH MACH NE EMP-SAMMELBESTELLUNG

wer also was möchte, möge mir bis anfang nächsten monats bescheit geben

dann werd ich die bestellung abschiggn. sollte das einigen von euch zu früh oder zu spät sein sagt bescheit

die zeitschrift kann ich euch bei anfrage natürlich mitbringen.. ansosnten halt EMP.de

die nummern dann aufn zeddl gebn oderhier reinschreiben^^ wie ihr wollt

WICHTIG: ich schigg die bestellung erst ab, wenn ich das ganze geld hab 

 ...

dann:

wird bei mir bald wieder tabak zur verfügung stehn

wer also lust auf nen topf hat, sei herzlich eingeladen 

dazu natürlich wie gewohnt schnittchen und im winter dann au wieder warmer met (hilft total geil gegen schnupfn)

...

etz:

wollt ich nur sagn, dass sunrise avenue echt tolle musik macht^^

...

ab 2.12. gehts los... tanzkurs... oje... als ich das letzte mal getanzt hab, ham mir noch meine 36er schuhe gepasst^^

also es geht los... wenn mir meine partnerin nu endlich grünes licht von ihren eltern gibt.^^

...

und hier gehts um:

schule... die komischen wahlzeddl für die K12/13 sin eingeschlagen... und unser lehrer aht uns mut gemacht:

keine gnade, keine freiheit, und kein freiernachmittag

danke...^^

und dann in englisch gleich scheisse gestartet... 3 bekommen.. *hntz* *unglücklich* 

...

 naja und das letzte is vll noch eure planung am WE^^ was habt ihr vor wo gehts hin? könnt ihr wen mitnehmen *liebgugg*

...

und zu guter letzt:

bitte schreibt was^^ sonst hab mich hier umsosnt 10 min verschwendet^^

 

 

bis denn

zhm (zuhörmännchen) 

22.11.06 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung